Scroll Top

PORTFOLIO
KATRIN WEISS

SKILLSET

PORTFOLIO
KATRIN WEISS

SKILLSET

SKILLSET

UI/UX DESIGN

Clear Filters
Point of Media
picturemaxx
+Doku
my-picturemaxx
Urlaub in Deutschland
Lutz I Abel
Biohackingmatrix
Verbraucherhilfe24

UI/UX DESIGN

Clear Filters
Point of Media
picturemaxx
+Doku
my-picturemaxx
Urlaub in Deutschland
Lutz I Abel
Biohackingmatrix
Verbraucherhilfe24

UI/UX DESIGN

Clear Filters
Point of Media
picturemaxx
+Doku
my-picturemaxx
Urlaub in Deutschland
Lutz I Abel
Biohackingmatrix
Verbraucherhilfe24
Bernd M. Czichon
ehem. Vorstand I picturemaxx AG

Ich kenne Katrin mehr als 20 Jahre. Sie hat bei picturemaxx so vieles entscheidend mitgeprägt. Als ich 2015 eine neue Geschäftsidee hatte, wusste ich sofort, dass ich sie mit ihren kreativen Ideen unbedingt mit im Management-Team brauche.

Bernd Schröter
Geschäftsführer I UTS Electronics GmbH

Frau Weiß überrascht mich immer wieder damit, wie sehr sie nach einem knappen Zweizeiler-Briefing genau auf den Punkt trifft, was ich mir vorgestellt habe. Dabei ist sie schnell und zuverlässig.

Markus Bauer
ehem. Geschäftsführer I point-of-media.com

Ich schätze Katrin für ihren Blick für Details, ihr sicheres Verständnis für Usability und Umsetzbarkeit, vor allem aber für ihr Herzblut. Von Stunde Null an war sie einfach die “Mrs. Product” unserer Plattform.

Simone Kolb
Product Manager my-picturemaxx

Ich habe unsere Ideation-Meetings geliebt. Aus Kunden-Feedbacks haben wir so viele gute Ideen gesponnen. Kurz darauf kam Katrin mit einem Prototypen an, in dem sich alle mit ihren Ideen perfekt wiedergefunden haben. Ihr Transfervermögen ist wirklich bemerkenswert.

Ingo Kamps
CEO cayada Gmbh I Performance Marketing Experte
Product Owner Axel Springer Teaser Ad GmbH

Ich habe mit Katrin schon einige Digitalprojekte verwirklicht und ich empfehle sie auch gerne bei meinen Kunden. Sie ist absolut zuverlässig und es kommen immer sehr schöne Ergebnisse dabei heraus.

Anna Neubert
BIOHACKING MATRIX

Als ich meine Website für mein Start-Up als Solopreneur beauftragt habe, hatte ich selber noch keine so rechte Vorstellung. Katrin hat für mich das perfekte Branding entwickelt, mit dem mich und mein Business absolut identifizieren kann.

referenz-amgen
referenz-vodafone
referenz-o2
referenz-telekom
referenz-egencia
referenz-ravensburger
referenz-amgen
referenz-vodafone
referenz-o2
referenz-telekom
referenz-egencia
referenz-ravensburger
referenz-amgen
referenz-vodafone
referenz-telekom
referenz-o2
referenz-egencia
referenz-ravensburger

GRAFIK DESIGN

Clear Filters
AMGEN
Telekom
picturemaxx
O2

UI/UX DESIGN

Clear Filters
AMGEN
Telekom
picturemaxx
O2

GRAFIK DESIGN

Clear Filters
AMGEN
Telekom
picturemaxx
O2